Kramer 8115 352-14S Wheel Loader nie Volvo Liebherr Cat Radlader




























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Szerokość łyżki podsiębiernej: 2,15 m
Ciężar wywracający (standardowa łyżka): 4 250 kg
Wysokość wysypu: ~2 650 mm
Prędkość maksymalna: 20 km/h
Zewnętrzny promień skrętu: 2,95 m
Siła wyciągowa: 46,5 kN
Producent: Deutz
Typ: TCD 2.9 L4
Moc: 55,4 kW / 75KM
Moment obrotowy: 300 Nm przy 1600 obr./min
Liczba cylindrów: 4
Średnica x skok: 92 × 110 mm
Pełna oferta: duetduda.pl
Pon.–Pt. 8: 00–17:00
Sobota8: 00–15:00
Numer oferty: AKL64BBS
Cena netto: (EUR): 56647
uszkodzony: nie
informacje: bezwypadkowy, serwisowany w ASO, właściciel niepalący, garażowany
euro: EU Stage V
Opis produktu
Sprzedam Ładowarka czołowa Kramer 8115 (352-14S) Bogato Wyposażona
3-tryby skrętu kół
Wszystkie koła skretne
System krab - Jazda bokiem
Skrecaniesamym przodem
Dwie prędkości jazdy żółw / zając do 20 km/h
Pływająca łyżka
Szybkozłącze przedniej łyżki
Łyżka otwierana(krokodyl)
Możliwość doposażeniaw widły
Dodatkowe wyjścia hydrauliczna na ramieniu do różnych urzadzeń !!!
Hak do ciągnięcia przyczepy Itp.... + wyjścia hydrauliczne oraz elektryczne
Ogumienie standardowe 405/70-24
min. 1,15 m³ - max. 1,8 m³
Wydajność pompy80 l/min
Stan Ładowarki Jak Nowa !!! Dostępna od Ręki !!!
Możliwość taniego leasingu lub kredytu
Kontaktdaten anzeigen (tel / WhatsApp)
Kontaktdaten anzeigen Biuro
Kontaktdaten anzeigen
Maszyny dostępne na terenie firmy DUETDUDA.PL
Prosimy o potwierdzenie aktualnościoferty przed przyjazdem
Inne godziny oraz niedziela – po wcześniejszym umówieniu
Przedstawione dane mają charakter informacyjny i nie stanowią oferty w rozumieniu art. 66 k.c. Sprzedający nie odpowiada za ewentualne błędy lub nieaktualności ogłoszenia