Doosan DL 420-7 (CDC) Radlader

















































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers



- 3. hydr. Steuerkreis
- Automatisches Schmiersystem -> Auto-Schmiersystem
- Batterietrennschalter
- CDC
- Dual control
- Kotflügel
- Sonderausstattung
- Standard Tieflöffel
- Wägesystem
- Zusätzliche Hydraulik
= Weitere Informationen =
Technische Informationen
Fahrgestellform: Knick
Motormarke: DC13
Funktionell
CE-Kennzeichnung: ja
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Identifikation
Seriennummer: DWGCWLECJM10066
Weitere Informationen
Zustand der Bereifung vorne: 70
Zustand der Bereifung hinten: 80
Leistung der zusätzlichen Hydraulik: 266 l/min
Emissionsniveau: Stage V / Tier V
Lieferbedingungen: EXW
Transportabmessungen (L x B x H): 9,244x3x3,66
Produktionsland: KR
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Antoon Schroder, Dennis van Loon oder Jeroen Rijk, um weitere Informationen zu erhalten.
- 3rd hydr. circuit
- Additional hydraulics
- Auto lubrication system
- Battery disconnector
- Comfort drive control (CDC)
- Dual control
- Extra equipment
- Mudguards
- Standard digging bucket
- Weighloader
= More information =
Technical information
Chassis type: articulated
Make of engine: DC13
Functional
CE mark: yes
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Identification
Serial number: DWGCWLECJM10066
Other information
Front tyres / undercarriage remaining: 70
Rear tyres remaining : 80
Output of the auxiliary hydraulics: 266 l/min
Emission level: Stage V / Tier V
Delivery terms: EXW
Transport dimensions (LxWxH): 9,244x3x3,66
Production country: KR
Additional information
Please contact Antoon Schroder, Dennis van Loon or Jeroen Rijk for more information
- Automatisk smøresystem
= Yderligere oplysninger =
Chassistype: sættevogn
Motorfabrikat: DC13
CE-mærke: ja
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Serienummer: DWGCWLECJM10066
Kontakt Antoon Schroder, Dennis van Loon eller Jeroen Rijk for yderligere oplysninger
- Sistema de lubricación automática
= Más información =
Información técnica
Tipo de chasis: articulado
Marca motor: DC13
Funcional
Marcado CE: sí
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Identificación
Número de serie: DWGCWLECJM10066
Información adicional
Restante de neumáticos delanteros: 70
Restante de neumáticos traseros: 80
Salida de elementos hidráulicos adicionales: 266 l/min
Nivel de emisión: Stage V / Tier V
Terminos de entrega: EXW
Dimensiones de transporte (LaxAnxAl): 9,244x3x3,66
País de producción: KR
Información complementaria
Póngase en contacto con Antoon Schroder, Dennis van Loon o Jeroen Rijk para obtener más información.
- Système de lubrification automatique
= Plus d'informations =
Informations techniques
Forme du châssis: coude
Marque moteur: DC13
Pratique
Marquage CE: oui
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Identification
Numéro de série: DWGCWLECJM10066
Autres informations
État neuf pneus avant: 70
État neuf pneus arrière: 80
Rendement des autres appareils hydrauliques: 266 l/min
Niveau d'émission: Stage V / Tier V
Conditions de livraison: EXW
Dimensions du volume de transport (L x l x H): 9,244x3x3,66
Pays de production: KR
Informations complémentaires
Veuillez contacter Antoon Schroder, Dennis van Loon ou Jeroen Rijk pour plus d'informations
- 3rd hydr. circuit
- Aanvullende hydraulica
- Automatisch smeersysteem
- Comfort drive control (CDC)
- Dubbele bediening
- Extra materiaal
- Massa schakelaar
- Spatborden
- Standaard graafbak
- Weegsysteem
= Meer informatie =
Technische informatie
Chassisvorm: knik
Merk motor: DC13
Functioneel
CE markering: ja
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Identificatie
Serienummer: DWGCWLECJM10066
Overige informatie
Resterend profiel voorbanden: 70
Resterend profiel achterbanden: 80
Vermogen van aanvullende hydraulica: 266 l/min
Emissieklasse: Stage V / Tier V
Leveringsvoorwaarden: EXW
Afmetingen (LxBxH) (m): 9,244x3x3,66
Productieland: KR
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Antoon Schroder, Dennis van Loon of Jeroen Rijk
- Układ automatycznego smarowania
= Więcej informacji =
Rodzaj podwozia: wyboczenie
Marka silnika: DC13
Oznaczenie CE: tak
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Numer serii: DWGCWLECJM10066
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Antoon Schroder, Dennis van Loon lub Jeroen Rijk
- Sistema de lubrificação automática
= Mais informações =
Tipo de chassis: articulado
Marca do motor: DC13
Marca CE: sim
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Número de série: DWGCWLECJM10066
Contacte Antoon Schroder, Dennis van Loon ou Jeroen Rijk para obter mais informações
- Автоматическая система смазки
= Дополнительная информация =
Тип шасси: шарнирное
Марка двигателя: DC13
Знак CE: да
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Серийный номер: DWGCWLECJM10066
Свяжитесь с Antoon Schroder, Dennis van Loon или Jeroen Rijk для получения дополнительной информации
- Automatiskt smörjningssystem
= Ytterligare information =
Chassiform: kink
Motormärke: DC13
CE-märkning: ja
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Serienummer: DWGCWLECJM10066
Kontakta Antoon Schroder, Dennis van Loon eller Jeroen Rijk för mer information