Volvo FMX 460 6x4 Euro 5 Tractor *** Whit bridge to Put a 30 - 35 t/m Mobilkran

















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers

















- Aluminium-Kraftstofftank
- Bremskraftverstärker
- Fernbediente Zentralverriegelung
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Lufthorn
- Schlafkabine
- Zapfwelle (PTO)
- Zentralverriegelung
- Zugmaul
= Anmerkungen =
Volvo FMX 460 6x4 Tractor unit *** Whit bridge to Put a 30 - 35 t/m Crane whit back stamps *** Hydraulic pump, PTO and steering, Oil Tank, VEB engine break, Aironditioning, Cruise controll, I shift gearbox, Cruise controll, Hubreduction axles, Belgium registration Top Condition 1st owner
= Weitere Informationen =
Getriebe: I shift, 12 Gänge, Automatik
Vorderachse: Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 1: Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Kran: Ja
Schäden: keines
Wenden Sie sich an Gerrit Haverhoek oder Piet Haverhoek, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air horn
- Aluminium fuel tank
- Central locking
- Coupling
- Heavy duty engine brake
- PTO
- Remote central locking
- Sleeper cab
- Speed limiter
= Remarks =
Volvo FMX 460 6x4 Tractor unit *** Whit bridge to Put a 30 - 35 t/m Crane whit back stamps *** Hydraulic pump, PTO and steering, Oil Tank, VEB engine break, Aironditioning, Cruise controll, I shift gearbox, Cruise controll, Hubreduction axles, Belgium registration Top Condition 1st owner
= Dealer information =
Always check our bank account number on our website before transferring money.
We or our employees will never ask you to make a payment to a different bank account number than the bank account number which is mentioned on our website.
If someone asks you to transfer money to a different bank account number, please always contact us by phone before you transfer the money.
= More information =
Transmission: I shift, 12 gears, Automatic
Front axle: Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 1: Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: hub reduction
Crane: Yes
Damages: none
Please contact Gerrit Haverhoek or Piet Haverhoek for more information
- Aluminium brandstoftank
- Centrale deurvergrendeling
- Centrale deurvergrendeling afstandbediend
- Luchthoorn
- PTO
- PTO
- Slaapcabine
- Snelheidsbegrenzer
- Vangmuil
- Versterkte motorrem
= Bijzonderheden =
Volvo FMX 460 6x4 Tractor unit *** Whit bridge to Put a 30 - 35 t/m Crane whit back stamps *** Hydraulic pump, PTO and steering, Oil Tank, VEB engine break, Aironditioning, Cruise controll, I shift gearbox, Cruise controll, Hubreduction axles, Belgium registration Top Condition 1st owner
= Meer informatie =
Transmissie: I shift, 12 versnellingen, Automaat
Vooras: Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 1: Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: naafreductie
Kraan: Ja
Schade: schadevrij
Neem voor meer informatie contact op met Gerrit Haverhoek of Piet Haverhoek