Neuer Doosan DX300 LCA Kettenbagger





























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers











Displacement: 8,071 cc
Main Pump: Tandem, axial position
Pilot Pump: Gear Pump
Max System Pressure: 330 kg/cm2
Boom: 6245 mm (Heavy Duty)
Arm: 3100 mm (Heavy Duty)
Track Shoe: 800 mm Triple Grouser Shoes
Guard: Upper and Lower Guard
Bucket: 1.47 CBM (Heavy Duty)
Attachments: Rock breaker piping control breaker available
Upper Rollers: 2
Lower Rollers: 9
Overall Track Strenght: 4940 mm
Country of Origin: South Korea
7 INCH MONITOR User Friendly LCD monitor with full access to machine settings & maintenance Data
ROPS CERTIFIED CABIN: Roll over Protective structure with most spacious cabin
low noise ,less vibration & excellent visibility
WATER SPERATOR: Large capacity of additional Fuel water separator filters water in fuel & enhance engines durability
ADVANCED H-CLASS BUCKET: Higher Productivity & resistant steel increase bucket solidity
ADVANCED FRONT BUSH: EM bushing - noise free & 30 % longer lifetime than steel bush
HEAVY DUTY FRONT: Heavy Duty arm & boom to withstand high-impact materials & also arm center & end boss have been strengthened by adding reinformced bars
PRE-CLEANER: Donaldson Top spin 5”
separate more than 99% of particles of 20 micron & above
TROPICAL HYDRAULIC OIL (ISO VG 68): Maintain best performance by keeping optimum viscosity in tropical region
ADV. UNDER CARRAIGE: Strengthen sprocket structure & tooth structure to prevent debris
7 INCH MONITOR - User Friendly LCD monitor with full access to machine settings & maintenance Data
WATER SPERATOR - Large capacity of additional Fuel water separator filters water in fuel & enhance engines durability
ADVANCED H-CLASS BUCKET - Higher Productivity & resistant steel increase bucket solidity
ADVANCED FRONT BUSH - EM bushing - noise free & 30 % longer lifetime than steel bush
HEAVY DUTY FRONT - Heavy Duty arm & boom to withstand high-impact materials & also arm center & end boss have been strengthened
TROPICAL HYDRAULIC OIL (ISO VG 68) - Maintain best performance by keeping optimum viscosity in tropical region
ADV. UNDER CARRAIGE - Strengthen sprocket structure & tooth structure to prevent debris