GEOMACHINE GM100GT Bohrgerät

































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers


Das GM100GT ist ein vollwertiges Bohrgerät, das für Bohrungen, Reflexionsbohrungen, Pressreflexionsbohrungen, die Installation von Grundwasserleitungen (Brunnenbohrungen) und Probebohrungen eingesetzt werden kann.
Die Maschine verfügt über eine Funkfernsteuerung für Antrieb, Winde und Kettenantrieb. Die Bedienelemente für die Bohrfunktionen befinden sich im seitlich drehbaren Bedienfeld. Für das Bohren mit Bohrlehren verfügt der Bohrschlitten über konstante Drehzahlregelungen für Rotation und Eingangsgeschwindigkeit.
Der Bohrwagen verfügt über eine Doppelstangenverriegelung, die obere ist eine Schwenkstangen-/Stoßrohrverriegelung zum Öffnen.
Die Vorschublänge beträgt 280 cm und der Bohrhals ist aus K-6 75 GST92/R38N, kundenspezifisch kann der Bohrhals angepasst werden. Der Bohrwagen verfügt über einen drehbaren Bohrgestängehalter auf der rechten Seite der Maschine und ein Stoßrohr/
Zubehörhalter vorne an der Maschine oben auf der Stoßplatte.
GM100GT-BOHRGERÄT-DETAILS:
Baujahr: 2009
Betriebsstunden: ca. 5000
Dieselmotor: Perkins 1104D-E44TA 97 kW 4-Zyl.
Motoröl: 10W-40 vollsynthetisch
Hydraulikpumpen: JRR075/JRR065/SNP3 26
Hydraulikventile: Sauer-Danfoss PVG32
Hydraulikhammer: Furukawa F3
Hydrauliköl: Flüssigkeit 32
Hydrauliktank: ~300 Liter
Kraftstofftank: ~120 Liter
Funksteuerung: Scanreco RC400
Kompressor: Gardner Denver CT12
Wasserpumpe: Interpump T88
Hydraulische Winde: Warn-Serie 18
PDE (Prozessdiagnosegerät): GM Tracker
Länge: 5800 mm
Breite: 2100 mm
Höhe: 2600 mm (in Transportstellung)
Gewicht: ~7500 kg (je nach Ausstattung)
The GM100GT is a full-fledged drilling rig that can be used for drill drilling, reflection drilling, press reflection drilling, installation of groundwater pipes and sampling.
The machine has a radio remote control for driving, winch and bulldozer. The controls for the drilling functions are in the control panel that can be turned to the side. For press jig drilling, the drill carriage has constant speed controls for rotation and for input speed.
The drill trailer has a double rod lock, the upper one is a swivel rod/shock tube lock for opening.
The feed length is 280 cm and the drill neck is K-6 75 GST92/R38N, customer specific the drill neck can be changed to match the customer's equipment. The drilling trailer has a rotating bar holder on the right side of the machine and a shock tube/
Accessory holder in the front of the machine on top of the bumper plate.
GM100GT DRILL RIG DETAILS:
YOM: 2009
Workinghours: about 5000 h
Diesel engine: Perkins 1104D-E44TA 97 kW 4-cyl.
Engine oil: 10W-40 fully synthetic
Hydraulic pumps: JRR075/JRR065/SNP3 26
Hydraulic valves: Sauer-Danfoss PVG32
Hydraulic hammer: Furukawa F3
Hydraulic oil: Liquid 32
Hydraulic tank: ~300 liters
Fuel tank: ~120 liters
Radio control: Scanreco RC400
Compressor: Gardner Denver CT12
Water pump: Interpump T88
Hydraulic winch: Warn series 18
Recorder: GM Tracker
Length: 5800 mm
Width: 2100 mm
Height: 2600 mm (in transport position)
Weight: ~7500 kg (depending on equipment)